Bestseller & Highlights

2019-07-09
Bestseller & Highlights

Auf unserer Startseite geht so einiges vor sich. Angefangen mit der Reihung unserer Produkte. Auch unsere Banner sind auf der Homepage zuhause. Unter denen haben wir auch noch die zwei Kategorien „Neuigkeiten“ und „Bestseller“.
Und um die wird es im heutigen Blog gehen!

Direkt unter unseren Banner findet ihr „Neuigkeiten“, werden aber manchmal auch als „Highlights“ angezeigt. Die Produkte, die in dieser Kategorie sind, können wir selbst bestimmen. Im Endeffekt heißt das, dass wir euch dort Artikel zeigen, von denen wir zurzeit sehr überzeugt sind. Oft sind es Produkte, die sich gut bewährt haben, jeder haben sollte oder von denen wir glauben, dass sie hoch im Kurs sind. Wir versuchen deshalb, diese Kategorie immer wieder aktuell zu halten und gehen sie regelmäßig durch.
Euch kommt es zugute, da ihr nicht lang suchen müsst, um unsere Empfehlungen zu finden. Alles auf einen Blick! Und natürlich könnt ihr die Produkte, direkt aus der Übersicht zum Warenkorb hinzufügen.

Die Sektion „Bestseller“ findet ihr direkt darunter. Bei ihnen sieht es da etwas anders aus. Wir selbst können nicht bestimmen, was dort angezeigt wird, das tut ihr! Und zwar indem ihr bestellt. Denn die Bestseller werden durch eure Einkäufe automatisch generiert, wie sollte es denn anders sein?
Sie helfen euch, sich an dem zu orientieren, was andere aus der Branche zurzeit sehr oft bestellen. Das kann unterschiedlichste Gründe haben. Sei es den Lagerbestand aufzufüllen oder mehrere Personen, die sehr zeitnah dieselben Smartphone Probleme haben.
Uns hilft es ebenfalls zu sehen, inwiefern sich der Markt entwickelt und in welche Richtung wir gehen müssen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben

Beide Kategorien werden regelmäßig aktualisiert. Manchmal geht das schneller, manchmal dauert es ein Weilchen. Das liegt aber nicht daran, dass wir bzw. der Shop nicht darauf achten, sondern mehr daran, dass es nicht oft zu plötzlichen Veränderungen kommt.
In unserer Branche sind plötzliche Veränderungen nicht ungewöhnlich, jedoch kommen sie auch nicht andauernd vor.

Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, könnt ihr euch natürlich an mich direkt (deborah@grazo.at) oder unser ganzes Team (office@grazo.at) wenden! Wir helfen immer gerne und beraten euch ausgiebig.

Das war’s auch schon wieder von mir für diese Woche.
Bis bald,
Eure Debbie!

This page uses cookie files to provide its services in accordance to Cookies Usage Policy. You can determine conditions of storing or access to cookie files in your web browser.
Close
pixel