Samstagszustellung!

2019-07-10
Samstagszustellung!

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! So oder zumindest so ähnlich lautet der Leitspruch meiner Kollegen hier bei Grazo.at. Immer wieder neue und bessere Ideen entwickeln, um das Einkaufserlebnis zu verbessern.

Dass sich unser Online Shop in letzter Zeit stark verändert und ich will mal behaupten verbessert hat, ist ja nicht mehr zu übersehen. Und was haben wir uns diesmal wieder einfallen lassen? Eine sehr gute Frage! Ganz neu bei uns ist nämlich die Samstagszustellung. Bisher war es lediglich ein Service, denn wir nur in wenigen, speziellen Fällen angeboten haben. Nun können mehr davon profitieren.

Ihr konntet zwar an jedem Tag der Woche bestellen, doch die Lieferung erfolgte bisher nur 5 Tage die Woche, von Montag bis Freitag. Jetzt aber hängen wir da noch einen Tag dran. Das wird ermöglicht durch unsere Samstagszustellung. Doch dafür solltet ihr einige Dinge im Vorhinein wissen.

Für wen ist so eine Zustellung Interessant?
Grundsätzlich natürlich für all jene Kunden, die Samstags ihre Dienstleistungen anbieten und in einer der österreichischen Landeshauptstädte sitzen. Denn eine Zustellung erfolgt samstags nur in diese:

  • Wien
  • St. Pölten
  • Linz
  • Eisenstadt
  • Graz
  • Klagenfurt
  • Salzburg
  • Innsbruck
  • Bregenz

Falls das auf euch zutreffen sollte, könnt ihr dann, gegen einen kleinen Aufpreis, bei eurer Bestellung die Versandart Samstagszustellung auswählen. Natürlich solltet ihr diese nur an einem Freitag auswählen. Da es sich bei diesen Paketen um EMS Sendungen handelt, kann es sein, dass sie etwas später am Tag als gewohnt bei euch ankommen.
Auch erwähnenswert ist an dieser Stelle, dass Pakete, die an einem Freitag bestellt werden und bei denen diese Versandart nicht ausgewählt ist, wie gewohnt verschickt werden und am nächsten regulären Werktag der Post bei euch ankommen. Für gewöhnlich ist das der Montag drauf.

Abholungen werden weiterhin nur unter Werktags möglich sein. Die Samstagszustellung ist ein Service der Österreichischen Post AG.

Sobald wir Sendungen abgeben, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf. Für Fragen über euren Paketstatus raten wir deswegen, die Sendungsnummer zu verfolgen. Diese fügen wir jeder Bestellung bei.

Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, könnt ihr euch natürlich an mich direkt (deborah@grazo.at) oder unser ganzes Team (office@grazo.at) wenden! Wir helfen immer gerne und beraten euch ausgiebig.

Das war’s auch schon wieder von mir für diese Woche.
Bis bald,
Eure Debbie!

Schließen
pixel