Verlängerung der Bestellzeit
Ihr habt es wahrscheinlich bereits in dem Newsletter von letzter Woche gelesen, doch selbstverständlich verkünde ich es auch hier noch einmal. Denn es sind große Neuigkeiten! Und es sollten natürlich so viele wie möglich erfahren.
Es ist bereits Oktober und das Jahr ist schneller vergangen, als uns lieb ist. Die (Vor-)Weihnachtszeit steht bevor oder wie ich sie gern nenne: „Der Shopping Wahnsinn“ (Ja, auch wenn ich mich selbst oft dabei ertappe, wie ich schwach werde). Dafür müssen dementsprechend auch die richtigen Vorkehrungen getroffen werden. Für euch bedeutet es, sich zu wappnen, gegen den großen Ansturm an Kunden und genug bzw. rechtzeitig alles ans Lager legen. Für uns bedeutet das, uns gut zu organisieren, um unseren derzeitige Service beizubehalten und zu verbessern. Nur weil der Andrang noch größer wird, soll es sich natürlich nicht negativ auf euch auswirken. Im Gegenteil, wir wollen euch eine angenehmere „Shopping“ Erfahrung bieten.
Deswegen haben wir, mit der Österreichischen Post ein (neues) Übereinkommen treffen können. Diese hat sich nun dazu bereiterklärt, unsere Pakete zu einem späteren Zeitpunkt als zuvor zu holen. Das bedeutet: WEIHNACHTEN IS VORVERLEGT! Der Bestellzeitraum für euch wird verlängert! (Yay!)
Seit letzter Woche könnt ihr bis 15:00 Uhr eure Bestellungen auf Grazo.at tätigen. Für all diese garantieren wir Taggleichen Versand. Das bedeutet, sie verlassen uns noch am selben Tag und sind, in der Regel, am nächsten Werktag bei euch.
Das bedeutet aber auch, dass alle Bestellungen, die nach 15:00 bei uns eingehen, erst am darauffolgenden Werktag versendet werden können. Darauf solltet ihr natürlich achten. Vor allem, wenn es um, für euch wichtige Bestellungen geht. Aber nicht vergessen: falls es besonders schnell gehen muss, besteht immer noch die Möglichkeit, des Botenkuriers innerhalb Wiens.
Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, könnt ihr euch natürlich an mich direkt (deborah@grazo.at) oder unser ganzes Team (office@grazo.at) wenden! Wir helfen immer gerne und beraten euch ausgiebig.
Das war’s auch schon wieder von mir für diese Woche.
Bis bald,
Eure Debbie!