Wieder zurück - besser denn je!

2020-03-02
Back to order

Nun ist es eine Zeit lang ruhig um uns geblieben. Zumindest hier auf unserem Blog. Aber damit ist nun Schluss. Denn wir sind wieder zurück für euch!

Klar, es wird einige Veränderungen geben, jedoch bleibt das Prinzip unseres Blogs gleich: Die neusten und aktuellsten Themen am Smartphone – Markt zu besprechen, neue Produkte vorzustellen und aufkommende Fragen zu beantworten. Denn Wissen ist Macht. Und wir wollen schließlich, dass ihr Best möglichst informiert seid, um euren Kunden die beste Reparatur bieten zu können.

Blogbeiträge werdet ihr wie üblich über unseren Newsletter erhalten. Ansonsten auf unserer Website unter Grazo – Blog im Menü oben. Auf unserer Startseite werden zukünftig nur noch unsere Top – Themen (also Beiträge, die immer noch relevant sind, auch wenn sie bereits älter sind) finden, damit ihr euch nicht mehr durch die einzelnen Seiten klicken müsst, um an wichtige Infos zu kommen. Damit wollen wir vermeiden, dass diese Dinge untergehen. Schließlich haben wir im vergangenen Jahr einige Beiträge veröffentlicht. Da geht die ein oder andere Sache schon mal unter.

Auch werden wir regulieren, wie oft wir einen Blog online stellen. Schließlich wollen wir euch nicht zuspammen damit. Das bedeutet: weniger Beiträge – mehr Info!

Ich hoffe ihr begleitet uns weiterhin auf unserem Blog und gebt uns weiterhin so gutes Feedback! Der erste Beitrag wird schon sehr bald veröffentlicht. Look forward to it!

Bis dann,
Debbie

Schließen
pixel