Zahlung & Versand

2019-06-12
Zahlung & Versand

Wir haben ein paar Erneuerungen an unserem Shop vorgenommen. Ein paar betreffen unsere Zahlungs - & Versandarten. Zusammen schauen wir uns das heute einmal näher an!

Zahlung

  • PayPal
  • Sofort Überweisung (=Klarna)
  • Auf Rechnung

Wir bieten in unserem Shop die drei obengenannten Zahlungsmöglichkeiten. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die ihr wissen solltet.

Aufgrund der nicht Nutzerfreundlichen Gebührenstruktur von PayPal, sehen wir uns gezwungen einen Zuschlag für die Bezahlung zu verlangen. Wir haben uns sehr bemüht das zu umgehen, doch letzten Endes sind es PayPals Nutzungsbedingungen, denen wir uns zu fügen haben. Aber falls ihr beispielsweise mit Kreditkarte bezahlen wollt, ermöglicht das euch PayPal.

Um euch etwas entgegenzukommen, bieten wir dafür jenen, die über Sofort – Überweisung (bzw. Klarna) zahlen, einen Nachlass von 1,5%! Auf den ersten Blick scheint das nicht viel zu sein, doch im Jahresvergleich kann sich da ein ordentliches Sümmchen anhäufen. Beispielsweise: Wenn ihr für 1000€ monatlich bestellen solltet, spart ihr euch am Ende um die 200€.
Der Rabatt von 1,5% wird sichtbar, sobald ihr zu Klarna weitergeleitet werdet.
Uns ist das die liebste Art, da wir euch für euer Vertrauen was zurückgeben können.

Und natürlich das altbewährte System: „Zahlen Auf Rechnung“ zahlen. Für unseren treuen Kunden ist das nichts neues. Wir bieten diesen Service ausschließlich nach Kontaktaufnahme an, da dieses Unterfangen auf Vertrauen basiert.

Unser Shop nimmt automatisch die Zahlungsart „Auf Rechnung“, falls ihr ein Kreditlimit (der Rahmen in dem ihr auf Rechnung bestellen könnt) habt. Das könnt ihr jedoch ändern, sobald ihr die Bestellung aufgegeben habt.
So sollte es dann aussehen:



Versand

  • Österreichische Post
  • Kurierdienst (NUR in Wien)
  • Abholung ( NUR in Wien)

Wir verschicken bereits jahrelang all unsere Pakete über die Österreichische Post. Also verläuft hier alles wie gewohnt. Üblicherweise sind Bestellungen, die bis ca. 16:00 Uhr getätigt wurden, am nächsten Tag bei euch.

Für Kunden aus Wien bieten wir unter anderem noch 2 weitere Optionen. Eine davon ist, der Versand per express Botendienst. Diese Pakete werden, gegen einen Aufschlag von 15€, durch einen Botendienst versendet und sind üblicherweise innerhalb von 2 Stunden bei euch. Das eignet sich besonders gut für diejenigen, die Expressreparaturen anbieten.
Bei einem Einkauf im Wert von 500€ ist dieser Dienst gratis.

Eine weiter Option wäre auch die Abholung in unserem Lager in Wien. Hierzu ist es nötig, dass ihr in eurem Kundenkonto eine Telefonnummer hinterlegt ist, die wir für etwaige Rücksprachen nutzen können. Ohne eine Telefonnummer, wird euch dieser Dienst nicht zu Verfügung stehen können.
Lageradresse und Abholungszeiten sind dann im Bestellprozess einzusehen.




Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, könnt ihr euch natürlich an mich direkt (deborah@grazo.at) oder unser ganzes Team (office@grazo.at) wenden!

Das war’s auch schon wieder von mir für diese Woche.
Bis bald,
Eure Debbie!

This page uses cookie files to provide its services in accordance to Cookies Usage Policy. You can determine conditions of storing or access to cookie files in your web browser.
Close
pixel